Anzeige
Promiflash Logo
Nach der großen Klinikentlassung: Coupleontour wurde beklautInstagram / nessiontourxZur Bildergalerie

Nach der großen Klinikentlassung: Coupleontour wurde beklaut

22. Juni 2023, 8:36 - Promiflash Redaktion

Coupleontour wird vom Pech verfolgt! Im vergangenen Jahr hatte das beliebte Social-Media-Paar einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen: Denn Ina erlitt einen Schlaganfall. Nach fast einem Jahr im Krankenhaus durfte die 27-Jährige vor einigen Tagen nach Hause zu ihrer Frau Vanessa und ihrer kleinen Tochter Liv. Doch jetzt wurden die beiden erneut vom Pech heimgesucht: Denn Ina und Vanessa wurden beklaut.

"Wir wurden gerade einfach beklaut", plauderte Vanessa in der Instagram-Story aus. Außerdem teilte die Brünette einen Schnappschuss von der Polizeiwache. Wenig später gab sie ein weiteres Update: "Wann hört das Pech eigentlich auf? Ich war jetzt bei der Polizei und habe eine Anzeige gemacht." Sichtlich genervt fügte Vanessa hinzu: "Ich verstehe nicht, wann diese Pechsträhne endlich aufhört."

Erst kürzlich hatte Ina ein Update zu der neuen Wohnsituation gegeben. "Vorab waren wir beide sehr nervös und angespannt, wie es sein wird, endlich wieder unter einem Dach zu leben. Nach der ersten Nacht können wir sagen, dass es ein gutes Gefühl ist, wieder zusammenzuleben", hatte sie gegenüber Bild ausgeplaudert.

Instagram / inaontourx
Coupleontour, Influencerinnen
Instagram / coupleontour
Coupleontour Nessi und Ina mit ihrem Baby im November 2022
Instagram / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour
Denkt ihr, dass Vanessa und Ina noch weitere Infos ausplaudern werden?946 Stimmen
849
Ja, ganz bestimmt.
97
Nein, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de