Promiflash Logo
Untreue? Rauw Alejandro bestätigt Trennung von Rosalía!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Untreue? Rauw Alejandro bestätigt Trennung von Rosalía!

27. Juli 2023, 5:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell! Rauw Alejandro (30) und Rosalía (30) waren zwei Jahre lang miteinander durchs Leben gegangen. Die Beziehung der Musiker hätte wohl nicht besser laufen können. Vor wenigen Monaten stellte der Latin-Pop-Sänger seiner Liebsten die Frage aller Fragen – und sie sagte "Ja". Doch dann zogen wohl dunkle Wolken auf und Gerüchte machten die Runde, die beiden könnten sich getrennt haben. Jetzt klärt Rauw auf: Er und Rosalía haben tatsächlich ihre Verlobung aufgelöst!

Und das sogar schon vor einigen Monaten, wie der Musiker bei Twitter nun erklärt. "Es gibt Tausende von Problemen, die zu einer Trennung führen können, aber in unserem Fall lag es nicht an Dritten oder einer Untreue", stellt er klar. Er brauche Zeit, um alles zu verarbeiten, doch könne bei den kursierenden Gerüchten nicht weiter schweigen. "Ich konnte nicht […] weiter mit ansehen, wie sie versuchen, die wahrhaftigste Liebesgeschichte, die Gott mir zu leben erlaubt hat, zu zerstören", schreibt Rauw.

Offenbar fällt nicht nur ihm die Trennung schwer – auch seine Ex-Verlobte kann ihre Trauer nicht verbergen. Während einem ihrer Konzerte war ihr deutlich anzusehen, dass sie mit ihren Emotionen zu kämpfen hat: Ein Video bei Twitter zeigt Rosalía, wie sie emotional am Klavier sitzt und bei ihrer Show auf dem Lollapalooza in Paris mit den Tränen kämpft.

Rauw Alejandro und Rosalía, 2023
The Hollywood Curtain / BACKGRID
Rauw Alejandro und Rosalía, 2023
Rosalía und Rauw Alejandro im Herbst 2021
Instagram / rauwalejandro
Rosalía und Rauw Alejandro im Herbst 2021
Rauw Aljandro und Rosalía im September 2021
Instagram / rosalia.vt
Rauw Aljandro und Rosalía im September 2021
Glaubt ihr, Rosalía wird sich auch noch zur Trennung äußern?
103
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de