Promiflash Logo
Enrique Iglesias' Freundin fleht: Er soll keine Fans küssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias' Freundin fleht: Er soll keine Fans küssen

30. Juli 2023, 14:54 - Promiflash Redaktion

Verlangt sie da etwa zu viel von ihrem Lover? Enrique Iglesias (48) scheint die Nähe zu seinen Fans sehr wichtig zu sein. Zuletzt artete bei einem Meet & Greet eine Selfie-Pose mit einem Fan dermaßen aus, dass sogar eine wilde Knutscherei entstand. Die Fans des "Escape"-Sängers feierten ihren Liebling dafür. Doch eine war von der Aktion alles andere als begeistert: Enriques Freundin Anna Kournikova (42).

Viele Jahre lang hat Anna geduldet, dass der spanische Frauenschwarm Enrique bei seinen Konzerten vernarrte Mädels auf die Bühne holt und ihnen leidenschaftliche Küsse gibt. "Anna sagt Enrique, dass die Welt da draußen jetzt eine andere ist – die Leute bekommen immer noch Covid und er kennt offensichtlich die Mädchen nicht, denen er im Gesicht herumlutscht", äußerte ein Freund gegenüber Radar Online. "In der Zwischenzeit geht er im Herbst auf Tour mit Pitbull (42) und Ricky Martin (51) und sie hat große Angst, dass er sich etwas einfangen könnte."

Enrique und Anna sind ein Paar, seit sie 2001 in seinem Musikvideo zu "Escape" seine Geliebte spielte. Inzwischen haben die beiden auch drei gemeinsame Kinder: die Zwillinge Nicholas und Lucy sowie Töchterchen Mary.

Enrique Iglesias bei einem Meet & Greet in Las Vegas im September 2022
Instagram / enriqueiglesias
Enrique Iglesias bei einem Meet & Greet in Las Vegas im September 2022
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Anna Kournikova und Enrique Iglesias mit ihren Kindern
Instagram/annakournikova
Anna Kournikova und Enrique Iglesias mit ihren Kindern
Könnt ihr Anna verstehen?
1494
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de