Promiflash Logo
Haben Laura Maria Rypa und Pietro etwa ein Kindermädchen?Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Haben Laura Maria Rypa und Pietro etwa ein Kindermädchen?

1. Aug. 2023, 15:30 - Shannon Lang

Bekommen Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) etwa Unterstützung für ihren Kleinen? Ende Januar durften die Influencerin und der einstige DSDS-Sieger ihren gemeinsamen Sohn Leano Romeo auf der Welt begrüßen. Seither hat sich das Leben der frischgebackenen Eltern mächtig verändert. Die Beauty spricht jetzt ganz offen darüber, ob die beiden Hilfe von Außen bekommen: Haben Laura und Pietro ein Kindermädchen?

"Ich schätze jeden Job, aber für mich würde es nicht infrage kommen, eine Nanny einzustellen", schreibt die Blondine auf Instagram. "Ich bin dankbar, meine Eltern und Schwiegereltern zu haben, die für uns, als auch für den Kleinen da sind", fügt Laura hinzu. Sie nehme lieber weniger Jobs an, um bei ihrem Sohn zu sein.

Zuletzt kamen erneute Krisengerüchte bei Pietro und seiner Liebsten auf, nachdem sie kryptische Zeilen im Netz geteilt hatte. "Wenn du anfängst, dich zu fragen, ob du jemandem vertrauen kannst oder nicht, dann weißt du bereits, dass du es nicht kannst", schrieb sie bei Instagram. Kurze Zeit später war der Post auch schon wieder verschwunden. Genauso wie eine Liebeserklärung von Pietro unter einem Foto.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Leano Romeo, Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Leano Romeo, Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Könnt ihr Laura in der Hinsicht verstehen?
432
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de