Anzeige
Promiflash Logo
Badeausflug: Keanu Reeves zeigt seinen flotten Oberkörper!Getty ImagesZur Bildergalerie

Badeausflug: Keanu Reeves zeigt seinen flotten Oberkörper!

4. Aug. 2023, 19:30 - Hannah-Marie Blohme

Seltene Schnappschüsse von Keanu Reeves (58)! Der Schauspieler hält sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zwar zeigt er sich hin und wieder zusammen mit seiner Partnerin Alexandra Grant auf dem roten Teppich – intime Fotos außerhalb von Events gibt es aber kaum. Doch jetzt haben Paparazzi den John Wick-Star im Urlaub erwischt: Keanu genoss einen Bootsausflug und zwar oberkörperfrei.

Auf Fotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie der 58-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Schwester Kim auf einem Boot vor Capri entspannen. Keanu trägt eine weite Badeshorts – sein Oberkörper ist komplett nackt. Er duschte sich ab, um danach einen Köpper ins Mittelmeer zu machen. Als er wieder aus dem Wasser kam, setzte er sich gemütlich hin und gönnte sich ein Glas Champagner. Der Kanadier hatte dabei ein strahlendes Lächeln im Gesicht und wirkte sehr glücklich.

Keanu und Kim pflegen ein enges Verhältnis zueinander. Als die Schauspielerin an Leukämie erkrankt war, war ihr Bruder zu ihrer Hauptbezugsperson geworden. Er hatte sogar sein Haus verkauft, um näher bei ihr zu sein. "Sie war immer für mich da. Ich werde immer für sie da sein", hatte er einst erklärt.

Backgrid / ActionPress
Alexandra Grant und Keanu Reeves, April 2023
Getty Images
Keanu Reeves, Schauspieler
Daniel DeSlover/ZUMA Press Wire
Keanu Reeves im Mai 2023
Was sagt ihr zu Keanus Oben-ohne-Fotos?164 Stimmen
125
Ich finde, er sieht darauf total heiß aus.
39
Na ja, ich habe schon hübschere männliche Oberkörper gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de