Promiflash Logo
Dritter Junge unterwegs: Ist Svenja Holtmann enttäuscht?Instagram / svenjaholtmannZur Bildergalerie

Dritter Junge unterwegs: Ist Svenja Holtmann enttäuscht?

4. März 2023, 7:12 - Hannah-Marie Blohme

Hatte Svenja Holtmann auf eine Tochter gehofft? Die Ex-Freundin von Til Schweiger (59) machte vor wenigen Wochen öffentlich, dass sie wieder schwanger ist. Gemeinsam mit ihrem Partner Sönke Rosenkranz darf sie sich nun auf Baby Nummer drei freuen. Nach der Geburt von Söhnchen Carlo im Jahr 2019 und Mika Jordi 2021 erwarten die Eltern auch jetzt einen Jungen. Doch wie findet Svenja das?

Auf Instagram verriet das Model, dass es sich immer ein Mädchen gewünscht habe: "In meiner Vorstellung war ich, seit ich denken kann, Mädchenmama, dann kam Carlo, ein so sensibles kleines Baby und ich war völlig hin und weg vor Liebe." Auch beim zweiten Baby hatte sie auf eine Tochter gehofft. "Und zack, wieder ein Junge und die Liebe verdoppelt", resümierte die Blondine. Das Geschlecht sei demnach vollkommen irrelevant: "Es klingt kitschig, aber ich bin unendlich dankbar, dass ich dieses Abenteuer erneut erleben darf."

Bis Svenja und Sönke ihren Nachwuchs in den Armen halten dürfen, dauert es noch ein paar Monate. "Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und wir freuen uns schon so sehr auf unser kleines Sommerbaby", hatte sie bereits Ende Januar preisgegeben. Einen genaueren Zeitraum nannte sie jedoch nicht.

Svenja Holtmann und ihr Partner Sönke Rosenkranz mit ihren Söhnen Carlo und Mika
Instagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmann und ihr Partner Sönke Rosenkranz mit ihren Söhnen Carlo und Mika
Sönke Rosenkranz und Svenja Holtmann
Instagram / svenjaholtmann
Sönke Rosenkranz und Svenja Holtmann
Svenja Holtmann im Oktober 2022
Instagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmann im Oktober 2022
Könnt ihr Svenja verstehen?
175
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de