Promiflash Logo
Bei Mama angesteckt: Kelly Osbournes Sohn hat die GrippeInstagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Bei Mama angesteckt: Kelly Osbournes Sohn hat die Grippe

9. Aug. 2023, 11:18 - Marlene Windhoefer

Das Haus Osbourne ist ein kleines Krankenlager. Ende 2022 war Kelly Osbourne (38) zum allerersten Mal Mama geworden. Die Sängerin hatte zusammen mit ihrem Partner Sid Wilson (46) einen kleinen Sohn namens Sidney begrüßen dürfen. Im Netz hatte sie ihren Wonneproppen ihren Fans bereits erstmals präsentiert. Nun berichtet Kelly erneut von ihrem Sohn – allerdings ist es dieses Mal nichts sehr Erfreuliches.

In ihrer Instagram-Story berichtet die Tochter von Ozzy (74) und Sharon Osbourne (70) nun: Bei ihr zu Hause ist die Grippe ausgebrochen – vor allem den kleinen Sidney hat es offenbar ganz schön erwischt. "Wir haben die Grippe fast eine Woche hinter uns und meinem kleinen Mann geht es immer noch nicht gut", verrät Kelly besorgt. Demnach ist bei Mutter und Sohn aktuell ganz viel Kuscheln und Ausruhen angesagt.

Inzwischen gibt Kelly ihren Fans gerne Updates aus ihrem Leben als Mama. Während ihrer Schwangerschaft hatte das noch ganz anderes ausgesehen. Die 38-Jährige hatte sich niemals mit Babybauch präsentiert. "Es gibt keine Bilder von mir als Schwangere, weil ich mich neun Monate lang versteckt habe, um nicht als fett bezeichnet zu werden", hatte sie dazu im Netz erklärt.

Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne
Kelly Osbourne und ihr Sohn Sidney im April 2023
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und ihr Sohn Sidney im April 2023
Kelly Osbourne im August 2023
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne im August 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de