Promiflash Logo
Fledermaus-Kostüm: Kelly Osbourne zeigt erstmals ihren SohnInstagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Fledermaus-Kostüm: Kelly Osbourne zeigt erstmals ihren Sohn

20. Juni 2023, 18:02 - Hannah-Marie Blohme

Kelly Osbourne (38) enthüllt das Aussehen ihres Sohnes! Im vergangenen Jahr ist die TV-Persönlichkeit zum ersten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem Partner Sid Wilson (46) durfte sie einen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Die Geburt hatte allerdings nicht sie selbst, sondern ihre Mutter verkündet. Auch sonst hält sich Kelly mit Details zu ihrem Nachwuchs eher zurück. Nun zeigte sie jedoch zum ersten Mal sein Gesicht!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Sängerin ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie der kleine Sidney in ein Fledermaus-Kostüm gehüllt auf dem Rücken liegt und süß in die Kamera blickt. Offenbar soll das eine Anspielung auf einen berühmten Moment ihres Vaters Ozzy Osbourne (74) sein. Der Musiker hatte bei einem Konzert im Jahr 1982 einer Fledermaus live auf der Bühne den Kopf abgebissen.

Bisher hatte Kelly zwar Fotos mit ihrem Sohn geteilt, aber sein Gesicht darauf unkenntlich gemacht. An Ostern postete sie zum Beispiel eine gemeinsame Aufnahme neben einem lebensgroßen Osterhasen. Über Sidneys Kopf platzierte sie allerdings einen lilafarbenen Herz-Emoji.

Ozzy Osbourne mit seiner Tochter Kelly und seiner Frau Sharon
Instagram / sharonosbourne
Ozzy Osbourne mit seiner Tochter Kelly und seiner Frau Sharon
Kelly Osbourne und ihr Sohn Sidney im April 2023
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und ihr Sohn Sidney im April 2023
Kelly Osbourne, Sängerin
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, Sängerin
Wie findet ihr das Foto?
61
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de