Promiflash Logo
Gesichtet: Zeigt Anya Taylor-Joy hier etwa ihren Ehering?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gesichtet: Zeigt Anya Taylor-Joy hier etwa ihren Ehering?

11. Aug. 2023, 10:12 - Kimberley Schmidt

Ist Anya Taylor-Joy (27) etwa tatsächlich schon vor den Altar getreten? Im vergangenen Jahr hatte sich die Schauspielerin mit ihrem Partner Malcolm McRae verlobt. Obwohl es seither immer wieder Gerüchte gab, dass sich die "Das Damengambit"-Darstellerin und ihr Liebster bereits das Jawort gegeben haben, wurde noch nichts offiziell von den beiden bestätigt. Bis jetzt? Auf Papparazzi-Schnappschüssen scheint Anya stolz einen Ehering zu präsentieren!

Bilder, die unter anderem Daily Mail vorliegen, könnten beweisen, dass die Blondine tatsächlich bereits unter der Haube ist. Auf den Fotos trägt Anya nämlich einen ziemlich auffälligen Ring, der verdächtig nach einem Ehering aussieht! Dazu rockt die 27-Jährige noch ein stylisches Outfit, bestehend aus einem braunen Pullover sowie einem ebenfalls braunen Rock. Ausgelassen lächelt der "Split"-Star auf den Aufnahmen und scheint vollkommen unbeschwert zu sein.

Das sah vergangene Woche allerdings noch ein wenig anders aus! Anya wurde nämlich ziemlich aufgelöst abgelichtet! Doch offenbar kann sich die US-Amerikanerin stets auf ihren Malcolm verlassen. Die Bilder zeigen nämlich auch, wie der Musiker seine Partnerin tröstet und sie liebevoll in den Arm nimmt.

Malcolm McRae und Anya Taylor-Joy bei den Golden Globe Awards 2023
Getty Images
Malcolm McRae und Anya Taylor-Joy bei den Golden Globe Awards 2023
Anya Taylor-Joy im Januar 2023
Getty Images
Anya Taylor-Joy im Januar 2023
Malcolm McRae und Anya Taylor-Joy, 2022
Getty Images
Malcolm McRae und Anya Taylor-Joy, 2022
Glaubt ihr, dass es sich um einen Ehering handelt?
15
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de