Anzeige
Promiflash Logo
Frisch verliebt: Ist sie die Neue an Mick Schumachers Seite?Instagram / mickschumacherZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Ist sie die Neue an Mick Schumachers Seite?

13. Aug. 2023, 19:54 - Jannike Wacker

Hat sie das Herz von Mick Schumacher (24) erobert? Im Leben des Rennfahrers dreht sich eigentlich alles um den Motorsport. Als Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher (54) wurde ihm der Rennsport in die Wiege gelegt. Nun scheint er aber auch privat einen Sieg feiern zu können. Denn der 24-Jährige soll eine neue Partnerin haben: Ist dieses dänische Model etwa Micks neue Freundin?

Bild will aus Micks Umfeld erfahren haben, wer seine Herzensdame ist. Demnach soll er tatsächlich mit der dänischen Laufstegschönheit Laila Hasanovic liiert sein. Auf Instagram folgen die beiden sich schon. Und dort teilt der Nachwuchssportler auch ein erstes gemeinsames Foto mit seiner Laila: Auf einem Boot kuscheln die beiden sich lächelnd auf der Reling aneinander. Darunter setzt Mick lediglich ein weißes Herz. Offiziell bestätigt ist die frische Beziehung allerdings bis dato noch nicht.

Erst kurz zuvor brachte Mick die Spekulationen um sein Liebesleben ins Rollen. Aus seinem Urlaub in Frankreich teilte er ein paar Schnappschüsse von demselben Boot. Darunter ist auch eines, auf dem er die Hand einer Unbekannten hält. Beide tragen niedliche Armbändchen mit Herzen daran. Vielleicht war das ja ein erster Liebesbeweis an Laila.

Getty Images
Mick Schumacher, Formel-1-Fahrer
Instagram / lailahasanovic
Laila Hasanovic, dänisches Model
Instagram / mickschumacher
Mick Schumacher im August 2023 in Frankreich
Denkt ihr, dass Mick und Laila ein Paar sind?347 Stimmen
22
Nein, ich denke, sie sind nur Freunde.
325
Ja, die beiden sind auf jeden Fall zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de