Promiflash Logo
"Mann und Frau": TikTok-Star Yvonnedilauro hat geheiratet!Instagram / yvonnedilauroZur Bildergalerie

"Mann und Frau": TikTok-Star Yvonnedilauro hat geheiratet!

14. Aug. 2023, 22:29 - Marlene Windhoefer

Yvonnedilauro (31) hat sich getraut! Im April 2021 hatte die TikTok-Bekanntheit ihre erste Schwangerschaft bekanntgegeben. Kurz darauf war dann die nächste Überraschung gefolgt: Der Webstar und sein Partner haben sich verlobt. Inzwischen sind die beiden Eltern eines Sohnes. Und zwei Jahre nach ihrer Verlobung sind Yvonne und ihr Schatz nun vor den Traualtar getreten – und haben sich ganz romantisch das Jawort gegeben!

Via Instagram gibt Yvonne die schönen Neuigkeiten nun bekannt. "Wir sind jetzt Mann und Frau", schwärmt die Influencerin zu einem Foto das zeigt, wie sie und ihr Gatte Alex den Traualtar entlang schreiten. Auf dem Schnappschuss strahlen die beiden bis über beide Ohren, während ihre Liebsten ihnen zujubeln. "Wir haben dieses Wochenende unsere freie Trauung gehabt und der Tag war wirklich wunderschön", berichtet die Beauty weiter.

Im Netz hatte Yvonne ihre Fans in den vergangenen Monaten bei den Vorbereitungen zu ihrem großen Tag mitgenommen. Auch beim Finden ihrer Hochzeitsrobe hatte sie ihrer Community Einblicke gewährt. Letztlich hatte die TikTok-Bekanntheit sich für ein Kleid im Prinzessinnen-Stil entschieden – dazu hatte sie einen langen Schleier und ein funkelndes Diadem kombiniert.

Yvonnedilauro im Juli 2021
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro im Juli 2021
Yvonnedilauro und ihr Verlobter
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro und ihr Verlobter
Yvonnedilauro, TikTok-Star
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro, TikTok-Star
Glaubt ihr, Yvonne und Alex werden noch mehr Details zur Hochzeit verraten?
110
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de