Promiflash Logo
Zooey Deschanel und ihr Partner Jonathan haben sich verlobt!Instagram / zooeydeschanelZur Bildergalerie

Zooey Deschanel und ihr Partner Jonathan haben sich verlobt!

14. Aug. 2023, 19:40 - Marlene Windhoefer

Zooey Deschanel (43) und Jonathan Scott (45) wagen endlich den nächsten Schritt. Bereits seit 2019 sind die beiden Schauspieler ein Liebespaar. Im Netz zeigen die "New Girl"-Bekanntheit und ihr Liebster ihren Fans nur allzu gerne, dass sie ineinander augenscheinlich das große Glück gefunden haben. Bald sind Jonathan und Zooey nicht mehr nur Freund und Freundin, sondern auch Mann und Frau. Denn die beiden haben sich verlobt!

Zooey hat Ja gesagt! Via Instagram machen sie und Jonathan die tollen News bekannt. "Für immer beginnt jetzt", schwärmt die 43-Jährige zu einem niedlichen Schnappschuss. Darauf strahlen die frisch Verlobten überglücklich in die Linse – während Zooey ihren funkelnden Verlobungsring präsentiert.

Zooey hatte Jonathan mit dem Beginn ihrer Liebe auch direkt mal zum Stiefvater gemacht. Die TV-Bekanntheit hat mit ihrem Ex-Partner Jacob Pechenik zwei Kinder. Um ihre Sprösslinge Charlie und Elsie kümmert sich Jonathan toll. "Du wirst einfach immer besser", hatte die zweifache Mutter ihn an seinem Geburtstag gelobt.

Jonathan Scott und Zooey Deschanel im September 2022
Getty Images
Jonathan Scott und Zooey Deschanel im September 2022
Zooey Deschanel und ihr Partner Jonathan Scott
Instagram / zooeydeschanel
Zooey Deschanel und ihr Partner Jonathan Scott
Zooey Deschanel mit ihrem Freund Jonathan Scott und ihrer Tochter
Snorlax / MEGA
Zooey Deschanel mit ihrem Freund Jonathan Scott und ihrer Tochter
Glaubt ihr, dass Zooey und Jonathan bald mehr Details zu ihrer Verlobung verraten?
40
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de