Promiflash Logo
Beweise: Sicherheitsmann untermauert Klage gegen Nicki MinajGetty ImagesZur Bildergalerie

Beweise: Sicherheitsmann untermauert Klage gegen Nicki Minaj

19. Aug. 2023, 22:00 - Promiflash Redaktion

Er legt weitere Beweise vor! Während Nicki Minaj (40) sich im März 2019 auf großer Welttournee befunden hatte, war es nach einem Konzert in Frankfurt am Main zu einem Zwischenfall gekommen. Hinter der Bühne soll es zu Handgreiflichkeiten zwischen der Rapperin, deren Ehemann Kenneth Petty und einem Security-Mitarbeiter gekommen sein. Letzterem sei dabei der Kiefer gebrochen worden, weshalb er bereits acht Mal operiert werden musste. Deshalb reichte der Sicherheitsmann Klage ein. Nun liefert der Personenschützer Beweise gegen Nicki und Kenneth!

"Ich habe ungefähr sieben weitere Operationen über mich ergehen lassen und werde noch ungefähr vier weitere über mich ergehen lassen müssen", erklärt er in der Klageschrift, die Radar Online vorliegt. Im Rahmen eines Rekonstruktionsprozesses müssten Implantate in seinen Kiefer eingesetzt werden und ein Spenderknochen sei eingesetzt worden. Neben seinen Berichten legt er auch Arztrechnungen, ein ärztliches Attest und eine Röntgenaufnahme vor. Er fordert 750.000 US-Dollar von der Rapperin – das entspricht knapp 689.000 Euro.

Während der Auseinandersetzung soll die Musikerin nicht nur mit Beleidigungen, sondern auch mit einem Schuh um sich geworfen haben. Daraufhin habe sich ihr Ehemann Kenneth eingemischt und den Deutschen geschlagen, wie Radar Online im Mai berichtete. Thomas sei sich bis heute nicht sicher, ob er eventuell sogar mit einer Waffe attackiert worden war.

Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty, Februar 2020
Getty Images
Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty, Februar 2020
Nicki Minaj, MTV VMAs 2022
Getty Images
Nicki Minaj, MTV VMAs 2022
Nicki Minaj während der BET Awards 2014
Getty Images
Nicki Minaj während der BET Awards 2014
Glaubt ihr, Nicki wird sich zu der Klage äußern?
359
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de