Anzeige
Promiflash Logo
Nach Verlobung: Jonathan & Zooey Deschanel turteln in ParisInstagram / jonathanscottZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Jonathan & Zooey Deschanel turteln in Paris

20. Aug. 2023, 7:24 - Simo Hanzlik

Zooey Deschanel (43) und Jonathan Scott (45) lassen ihren Glücksgefühlen in der Stadt der Liebe freien Lauf! Die US-amerikanische Schauspielerin und der Produzent gaben erst vor wenigen Tagen eine wunderbare Neuigkeit bekannt: Die beiden verkündeten mit einem süßen Schnappschuss ihre Verlobung auf Social Media – und diesen großen Schritt feiern sie jetzt an einem besonderen Ort: Zooey und Jonathan sind gemeinsam nach Paris geflogen!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht der gebürtige Kanadier jetzt diesen Schnappschuss, auf dem er gemeinsam mit seiner Verlobten in der französischen Hauptstadt zu sehen ist: Auf dem Foto posiert das Paar freudestrahlend vor dem Eifelturm und wirkt dabei total verliebt. "Die Liebe meines Lebens", betitelt Jonathan den Beitrag und garniert die Caption zudem mit einem roten Herz-Emoji.

Angeblich sollen es Zooey und Jonathan nach ihrer Verlobung gar nicht abwarten können, vor den Traualtar zu treten! Ein Insider behauptete jedenfalls gegenüber Us Weekly, dass die beiden im Moment begeistert seien und es gar nicht erwarten können, "den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen."

Getty Images
Jonathan Scott und Zooey Deschanel im März 2023 in West Hollywood
Getty Images
Zooey Deschanel auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, März 2023
Instagram / zooeydeschanel
Zooey Deschanel und Jonathan Scott im August 2023
Wie gefällt euch das Foto von Zooey und Jonathan?46 Stimmen
39
Total gut, die beiden sehen echt glücklich aus!
7
Na ja, mir sagt das Bild nicht so zu...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de