Promiflash Logo
Danni Büchner teilt fröhliche Schnappschüsse mit ihren Kids!Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Danni Büchner teilt fröhliche Schnappschüsse mit ihren Kids!

21. Aug. 2023, 7:24 - Kimberley Schmidt

Danni Büchner (45) hält die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie für immer fest! Bekannt war die Reality-TV-Protagonistin an der Seite von Schlagersänger Jens Büchner (✝49) im Rahmen der Auswandersendung Goodbye Deutschland geworden. Bereits dort gab sie immer wieder ganz private Einblicke in ihren Familienalltag. Seit dem Tod ihres Ehemannes vor fast fünf Jahren hat es die fünffache Mama jedoch nicht immer ganz leicht gehabt. Nun teilt Danni fröhliche Schnappschüsse mit ihren Kids!

Auf Instagram strahlt die Reality-TV-Bekanntheit gemeinsam mit ihren Kindern um die Wette! Auf einem der Bilder posieren die Frauen der Familie gemeinsam auf einem Weg. Ein weiteres Bild zeigt Danni zusammen mit ihrem jüngsten Sohn Diego Armani (7). Auch in ihrer Story beglückt die 45-Jährige ihre Fans mit goldigen Schnappschüssen – darauf hält sie liebevoll die Hände ihrer beiden Zwillinge am Meer. Jenna Soraya (7) gibt ihrer Mama sogar einen Kuss auf den Handrücken. Allein eine Person lässt sich nicht blicken. "Volkan hatte keinen Bock auf Fotos", erklärt Danni.

Einen Mann an ihrer Seite hat die Influencerin aktuell nicht – auch wenn sie dazu durchaus bereit sei. Doch für Danni sei es schwer, jemanden zu finden, der es auch wirklich ernst mit ihr meint. "Du merkst ganz schnell, dass es Typen gibt, die auf Follower aus sind", erklärte sie gegenüber RTL.

Danni Büchner mit ihrem Sohn Diego
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner mit ihrem Sohn Diego
Danni Büchner mit ihren Zwillingen Diego und Jenna
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner mit ihren Zwillingen Diego und Jenna
Danni Büchner im August 2023
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im August 2023
Wie findet ihr die Bilder?
190
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de