Promiflash Logo
So denkt "Real Housewives"-Cynthia Bailey über die ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

So denkt "Real Housewives"-Cynthia Bailey über die Scheidung

21. Aug. 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Das Leben muss weitergehen! Der Reality-TV-Star Cynthia Bailey (56) war vor Jahren durch die Show Real Housewives bekannt geworden. Vor wenigen Monaten hatte die Powerfrau jedoch mit traurigen Schlagzeilen von sich reden gemacht, als sie die Trennung von ihrem Partner Mike Hill verkünden musste. Nun verrät Cynthia, wie es ihr als offiziell geschiedene Frau geht – und räumt dabei ein, sich in einem Zwiespalt zu befinden!

In der neuesten Episode von "Real Housewives of Atlanta" begrüßt sie ihre Freundin Kenya Moore (52) mit den Worten: "Rate mal, wer offiziell Single ist?" Auf Nachfrage bestätigt Cynthia, dass die Scheidung von ihrem Partner Mike nun offiziell und spruchreif sei. Ihre Gefühlslage sei dabei nicht konkret einzuordnen: "Es ist wie eine glückliche Traurigkeit."

Vor einigen Monaten hatte der TV-Star verraten, woran seine Ehe gescheitert war: "Ich hatte das Gefühl, dass wir keine Freunde mehr waren." Ihr sei eine freundschaftliche Ebene in einer Beziehung allerdings besonders wichtig gewesen: "Liebe ist großartig, aber in einer Ehe muss es auch eine Freundschaft geben. Ich möchte wirklich mit meinem besten Freund zusammen sein."

Mike Hill und Cynthia Bailey im Oktober 2021
Getty Images
Mike Hill und Cynthia Bailey im Oktober 2021
Cynthia Bailey im Oktober 2021
Getty Images
Cynthia Bailey im Oktober 2021
Mike Hill und Cynthia Bailey im Juni 2021
Getty Images
Mike Hill und Cynthia Bailey im Juni 2021
Könnt ihr verstehen, dass sich Cynthia glücklich und traurig zugleich fühlt?
26
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de