Promiflash Logo
Sila Sahin verrät erste Details über ihre neue Rolle bei AWZGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin verrät erste Details über ihre neue Rolle bei AWZ

24. Aug. 2023, 16:42 - Florentine Naumann

Worauf dürfen sich Fans bei ihrem Comeback freuen? Sila Sahin (37) war von 2009 bis 2014 als Ayla Höfer ein fester Bestandteil der beliebten Daily GZSZ. Ab heute ist die deutsche Schauspielerin wieder bei RTL zu sehen: Mit ihrer neuen Rolle Miray Öztürk startet die zweifache Mutter jetzt bei Alles was zählt durch – und nun plaudert Sila erste Details zu ihrer AWZ-Rolle aus!

Miray Öztürk ist die Cousine von Deniz und Leyla Öztürk und möchte als erfolgreiche Influencerin durchstarten. Gegenüber RTL verrät Sila nun, dass sie ihrer Rolle sehr ähnlich ist. "Miray erinnert mich schon sehr an mich damals, als alles mit der Schauspielerei begann", erklärt sie und fügt hinzu: "Ich war genauso motiviert, engagiert und wollte alles unbedingt – am besten sofort und zugleich."

Zudem gibt sie im Gespräch preis, dass sich die Zuschauer auf turbulente Geschichten und jede Menge Lacher freuen können – abwechslungsreiche Outfits inklusive. "Miray ist der Knaller. Ich verspreche beste Unterhaltung von der neuen RTL-Chaos-Queen bei AWZ", berichtet die 37-Jährige verheißungsvoll.

Sila Sahin im Oktober 2017
Getty Images
Sila Sahin im Oktober 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Werdet ihr euch die Folge heute anschauen?
117
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de