Promiflash Logo
Plant "Hochzeit auf den ersten Blick"-Emily Ehe vor Geburt?Instagram / lbe.emilyZur Bildergalerie

Plant "Hochzeit auf den ersten Blick"-Emily Ehe vor Geburt?

27. Aug. 2023, 12:00 - Hannah-Marie Blohme

Hat Emily (28) Lust, noch mal zu heiraten? Die Brandenburgerin war bereits 2020 im Rahmen von Hochzeit auf den ersten Blick vor den Traualtar getreten. Doch die Ehe mit ihrem TV-Gatten Robert scheiterte. Inzwischen haben beide neue Partner. Robert ist bereits Vater geworden und auch Emily erwartet mit ihrem Freund Nachwuchs. Möchte sie ihrem Liebsten noch vor der Geburt das Jawort geben?

In ihrer Instagram-Story erzählte die 28-Jährige, dass eine Hochzeit bei ihr und ihrem Freund bisher noch gar kein großes Thema gewesen sei: "Aber ich würde irgendwann sehr gerne heiraten." Während der Schwangerschaft könne sie es sich jedoch keineswegs vorstellen. "Erst mal wäre mir das Planen einer Hochzeit während der Schwangerschaft zu stressig. Dann möchte ich mein Traumkleid tragen und nicht voreingeschränkt in der Auswahl sein", zählte Emily auf. Außerdem wolle sie den Tag ausgelassen feiern und beim Tanzen nicht aus der Puste kommen.

Darüber hinaus betonte die Mutter in spe, dass man ihrer Meinung nach nicht verheiratet sein müsse, nur weil man gemeinsam ein Kind erwartet: "Eine Familie ist man doch mit oder ohne Ehering." Das solle aber jedes Paar für sich selbst entscheiden.

Emily und Robert im "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Emily und Robert im "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale
Emily im August 2023
Instagram / lbe.emily
Emily im August 2023
Emily, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2020
Instagram / emily.hadeb
Emily, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2020
Glaubt ihr, dass die beiden im nächsten Jahr heiraten?
20
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de