Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert wird erstmals Vater!Instagram / about.robertZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert wird erstmals Vater!

11. Nov. 2022, 11:48 - Hannah-Marie B.

Robert ist überglücklich! Für den Blondschopf ging es nach seiner gescheiterten Hochzeit auf den ersten Blick Ehe vor zwei Jahren steil bergauf. Im vergangenen Jahr verkündete er, dass er wieder in festen Händen ist und mit seiner neuen Freundin glücklicher sei als je zuvor. Kein Wunder, dass die beiden nun auch einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung gehen: Robert und seine Liebste werden Eltern!

Auf seinem Instagram-Account machte der Niedersachse die freudigen Nachrichten publik, indem er ein Foto teilte, auf dem unter anderem ein positiver Schwangerschaftstest zu erkennen war. Daneben war außerdem ein Ultraschallfoto zu sehen. "Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird", schwärmte er in der Bildunterschrift. Darüber hinaus betonte er, wie glücklich er über die Schwangerschaftsnews ist: "Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen, die viel Unsinn machen, auf Füßchen, die gar munter flitzen und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen."

Doch nicht nur Robert, sondern auch seine Community ist von dieser Neuigkeit ganz aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch und euch eine aufregende und spannende Zeit", gratulierte zum Beispiel die diesjährige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Michaela. Aber auch Sandra Köhldorfer (41), eine Expertin des TV-Formats, hinterließ in der Kommentarspalte ihre Glückwünsche: "Wie wunderschön! Ich freue mich sehr für euch beide, euch drei!"

Instagram / robert.hadeb
Roberts Babynews
Instagram / robert.hadeb
Robert mit seiner neuen Freundin
© SAT.1 / Christoph Assmann
Robert und Emily an ihrem Hochzeitstag
Glaubt ihr, dass Robert bald mehr Details verrät?277 Stimmen
210
Ja, davon bin ich fest überzeugt!
67
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de