Promiflash Logo
Inzwischen wieder da: Jenelle Evans' Sohn riss erneut aus!Instagram / j_evans1219Zur Bildergalerie

Inzwischen wieder da: Jenelle Evans' Sohn riss erneut aus!

30. Aug. 2023, 11:48 - Marlene Windhoefer

Jenelle Evans' (31) Sohn hält sie auch weiterhin auf Trab! Der Teen Mom-Star hat drei Kinder – Jace, Kaiser und Ensley. Ihre beiden Jungs brachten der TV-Bekanntheit in der Vergangenheit schon öfter Ärger ein. Mitte August musste Jenelle dann jedoch zwischenzeitlich bangen: Denn ihr Sprössling Jace war plötzlich verschwunden. Wenige Stunden später war er dann aber wieder aufgetaucht. Nun wiederholt sich die Geschichte.

Wie TMZ berichtete, verschwand der 14-Jährige am Montag erneut. Er hatte sein Elternhaus verlassen und meldete sich danach mehrere Stunden nicht bei seiner Mutter. Jenelle sorgte sich, weswegen sie letztlich die Polizei rief. Etwas später tauchte Jace glücklicherweise wieder auf – die Beamten hatten ihn an einer Tankstelle aufgelesen.

Inzwischen ist Jace wohlbehalten zurück bei seiner Mutter. Warum genau er erneut weglief, ist nicht klar. Jenelle und ihr Mann David Eason versichern aber, dass sie ein gutes Verhältnis zu dem Teenager pflegen. Sie hätten zuvor keinen Streit in ihren vier Wänden mit ihm gehabt.

Jenelle Evans mit ihren Kindern Kaiser, Jace und Ensley
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans mit ihren Kindern Kaiser, Jace und Ensley
Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Jenelle Evans mit ihren Söhnen Jace und Kaiser
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans mit ihren Söhnen Jace und Kaiser
Glaubt ihr, dass Jenelle sich noch detaillierter zum Verschwinden ihres Sohnes äußern wird?
121
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de