Promiflash Logo
Darauf freut sich Ann-Kathrin Götze nach Schwangerschaft!Instagram / annkathrinZur Bildergalerie

Darauf freut sich Ann-Kathrin Götze nach Schwangerschaft!

3. Sep. 2023, 18:24 - Shannon Lang

Sie kann es kaum mehr abwarten! Ann-Kathrin Götze (33) und Fußball-Profi Mario Götze (31) gehen seit 2012 gemeinsam durchs Leben. Im Jahr 2020 durften sie mit Sohn Rome ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Vor wenigen Monaten verkündeten die Influencerin und ihr Mann dann wieder süße Neuigkeiten: Die Beauty erwartet ihr zweites Kind. Der Geburt fiebert sie auch schon total entgegen. Ann-Kathrin möchte nämlich endlich wieder ihren Körper für sich haben.

"Ich vermisse meinen Kleiderschrank und freue mich, wenn ich keine Umstandsmode mehr tragen muss. Die aktuelle Mode hat so schöne, taillierte Schnitte", erzählt das Model gegenüber Bild. Da Ann-Kathrin aber derzeit noch schwanger ist, muss sie weiterhin auf manche Dinge verzichten. "Wein und Sushi! Wenn ich mir einfach keine Gedanken mehr darüber machen muss, ob in der Tiramisu schädliche Salmonellen sein könnten und ich endlich wieder meinen Körper für mich habe", verrät sie.

Doch nicht nur die Influencerin freut sich auf die Geburt, auch Sohnemann Rome kann es kaum erwarten, sein Geschwisterchen kennenzulernen. "Ja, definitiv! Er ist jetzt drei, also richtig greifen kann er es, glaube ich, noch nicht", sagte die 33-Jährige kürzlich im Interview mit RTL. Auch wenn ihr Sprössling noch nicht so wirklich versteht, dass die Familie weiteren Zuwachs bekommt, freue er sich trotzdem darauf.

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin im September 2022
Getty Images
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin im September 2022
Ann-Kathrin Götze, Influencerin
Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze, Influencerin
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Könnt ihr Ann-Kathrin verstehen?
318
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de