Promiflash Logo
Hot! Nolan Gould überrascht Fans mit oberkörperfreiem FotoInstagram / nolangouldZur Bildergalerie

Hot! Nolan Gould überrascht Fans mit oberkörperfreiem Foto

3. Sep. 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Nolan Gould (24) erfreut die Fans! Er verkörperte elf Jahre lang die Rolle des Luke Dunphy in der Comedyserie Modern Family und feierte mit seiner Schauspielfamilie große Erfolge. Er selbst war zum Beginn der Show noch ein Kind. Mittlerweile ist die Sendung vorbei und Luke erwachsen geworden. Vor wenigen Monaten verließ der Schauspieler sein Elternhaus, um verschiedene Orte zu erkunden. Seither gibt er hin und wieder Einblicke in seine Reise. Nolan posiert sogar oberkörperfrei vor der Kamera.

Auf Instagram teilt er eine Fotoreihe von Bildern seines vergangenen Ausflugs. Ein Schnappschuss fällt seinen Followern allerdings sofort auf: Nolan posiert oben ohne! Im Hintergrund sieht man einen Sonnenuntergang und eine Landschaft voller Berge. Vor ihm liegt ein seine Wanderausrüstung. Die Fans sind begeistert. "Oh, ich liebe die Aussicht" und "Verdammt ist der Junge heiß" sind ein paar der zahlreichen Kommentare.

Auf Reisen scheint es Nolan also richtig gut zu gehen – Anfang des Jahres musste er aber etwas Trauriges erleben. Seine beiden Hunde sind innerhalb von einer Woche gestorben. "Ihr jeweiliges Ableben stand in keinem Zusammenhang, aber es war ein schrecklicher, trauriger und unfairer Zeitpunkt", teilte er mit seiner Community.

Nolan Gould im Februar 2023
Getty Images
Nolan Gould im Februar 2023
Nolan Gould, Mai 2019
Getty Images
Nolan Gould, Mai 2019
Nolan Gould im März 2023
Getty Images
Nolan Gould im März 2023
Wie findet ihr Nolans Schnappschuss?
35
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de