Anzeige
Promiflash Logo
Wünschen sich Fiona Erdmann und Moe noch ein drittes Kind?Instagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Wünschen sich Fiona Erdmann und Moe noch ein drittes Kind?

3. Sep. 2023, 13:36 - Promiflash Redaktion

Hat Fiona Erdmann (34) ihre Familienplanung bereits abgeschlossen? Im April 2020 hatte die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin voller Freude verkündet, dass sie und ihr Partner Moe Nachwuchs erwarten. Nur wenige Monate später war es dann so weit: Ihr Sohn Leo erblickte das Licht der Welt. Rund zwei Jahre später machte Töchterchen Neyla das Familienglück perfekt. Oder wünschen sich Fiona und ihr Partner doch noch weiteren Nachwuchs? Das verrät das Model jetzt...

"Ich könnte mir schon vorstellen, noch ein drittes Kind zu bekommen, aber nur dann, wenn Leo und Neyla etwas älter sind und verstehen können, wieso ich gerade keine Zeit für sie habe", plaudert die 34-Jährige im Interview mit Gala aus. Die Influencerin glaube, dass es ihr schwerfallen würde, ihre Zuneigung auf drei kleine Kinder aufzuteilen. "Da würde ich mir als Mutter nicht gerecht werden. Daher warte ich lieber noch etwas", erklärt Fiona. In zwei bis drei Jahren könne sie sich eine weitere Schwangerschaft jedoch vorstellen.

Aber nicht nur mit weiterem Nachwuchs, sondern auch mit einer Hochzeit wollen sich Fiona und Moe noch etwas Zeit lassen. "Wir wollen auf jeden Fall heiraten, aber unser Leben muss weniger stressig sein", teilt die zweifache Mama mit. Sobald ihre Kids älter sind, wolle sie die Planung aber in Angriff nehmen.

Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihren beiden Kindern, 2023
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, ihr Partner Moe und ihre beiden Kids
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrer Familie, Juli 2023
Könnt ihr Fionas Entscheidung nachvollziehen?367 Stimmen
309
Ja, das macht schon Sinn.
58
Nein. Es wird so oder so schwierig mit drei Kindern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de