Anzeige
Promiflash Logo
Fiona Erdmanns Kinder sind manchmal "richtig unausstehlich"Instagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Fiona Erdmanns Kinder sind manchmal "richtig unausstehlich"

18. Aug. 2023, 6:54 - Hannah-Marie Blohme

Offene Worte von Fiona Erdmann (34)! Die Influencerin und ihr Partner Mo sind Eltern des dreijährigen Leo und der einjährigen Neyla. Im Netz geben die Wahl-Dubaier immer wieder Einblicke in ihren Familienalltag und zeigen dabei nicht nur die positiven, sondern manchmal auch die negativen Momente. Vor wenigen Wochen musste Neyla zum Beispiel wegen einer Platzwunde ins Krankenhaus. Nun berichtet Fiona von einem weiteren Tag, der ihr offenbar ziemlich viele Nerven geraubt hat.

"Sie können so süß sein, sind sie aber nicht immer", schrieb die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin zu einem Foto ihrer Sprösslinge in ihrer Instagram-Story. Leo und Neyla hätten ihre Deutschland-Reise bisher gut gemeistert – auch wenn es es hin und wieder ein paar schwierige Momente gegeben habe. "Aber heute waren beide echt richtig schwierig und vor allem Leo richtig unausstehlich", ärgerte sich die 34-Jährige.

Dass Fiona diese offenen Worte teilt, hat einen bestimmten Grund: Sie möchte ihren von ähnlichen Problemen betroffenen Followern klarmachen, dass sie nicht die Einzigen seien: "Ich bin mir sicher, dass viele von euch diese Gedanken und Emotionen kennen."

Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Sohn im Oktober 2022
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmanns Kids
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihre Tochter Neyla im April 2023
Wie findet ihr es, dass Fiona ihre Gedanken öffentlich macht?428 Stimmen
391
Total gut, dass sie daraus kein Geheimnis macht!
37
Na ja, das hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de