Promiflash Logo
Süßer Antrag: "Geordie Shore"-Star Kyle Christie ist verlobtInstagram / kylecgshoreZur Bildergalerie

Süßer Antrag: "Geordie Shore"-Star Kyle Christie ist verlobt

4. Sep. 2023, 15:06 - Hannah-Marie Blohme

Kyle Christie und Vicky Turner wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen! Der Geordie Shore-Star und das Model sind seit 2018 ein Paar. Vor zwei Jahren haben sie ihre Liebe dann mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt – ihr Sohn Crew Jax Christie hat das Licht der Welt erblickt. Jetzt folgt der nächste Liebesknaller: Kyle und Vicky haben sich verlobt!

"Bald Mr. und Mrs. Christie – auf immer und ewig", schrieb das Paar zu einem Video von dem romantischen Antrag. Kyle hatte seiner Liebsten die Frage aller Fragen auf einem Boot vor der Amalfiküste in Italien gestellt. Die studierte Journalistin war daraufhin ziemlich ins Wanken geraten, allerdings wegen des starken Wellengangs. Doch sie sagte Ja, woraufhin Kyle ihr stolz einen silber funkelnden Ring an den Finger steckte.

Mit den Eheleuten in spe freuen sich auch viele Fans. Sogar Kyles Ex Holly Hagan (31) reiht sich unter die Gratulanten. "Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch beiden ein Leben lang Glück", schrieb die Mutter eines Sohnes.

Kyle Christie im September 2021
Instagram / kylecgshore
Kyle Christie im September 2021
Vicky Turner und Kyle Christie
Instagram / kylecgshore
Vicky Turner und Kyle Christie
Holly Hagan, Realitystar
Instagram / hollyhaganblyth
Holly Hagan, Realitystar
Glaubt ihr, dass die beiden noch in diesem Jahr heiraten?
3
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de