Promiflash Logo
Trotz Urlaub mit Ex: Irina Shayk will weiter Tom Brady datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Urlaub mit Ex: Irina Shayk will weiter Tom Brady daten

5. Sep. 2023, 8:24 - Kelly Lötzsch

Diese beiden lernen sich wohl immer noch kennen! In den vergangenen Wochen wurden Irina Shayk (37) und Tom Brady (46) immer wieder zusammen gesehen. Doch zuletzt war das Topmodel mit wem anders unterwegs: Sie sonnte sich mit ihrem Ex Bradley Cooper (48), mit dem sie auch eine Tochter teilt. Aber der Urlaub hat an ihrer Beziehung zu Tom wohl nichts geändert: Irina und der Footballstar sollen sich weiterhin daten!

Das plaudert jetzt ein Insider gegenüber Tmz aus, der dem russischen Model nahesteht. Demnach lernen sich Tom und Irina weiterhin kennen und verbringen romantische Dates zusammen. Obwohl die beiden sich zuletzt nicht mehr in der Öffentlichkeit zusammen gezeigt haben, sind sie nach wie vor in Kontakt.

Zuletzt hatte schon eine Quelle gegenüber People betont: Irina hat sich ziemlich in den Ex von Gisele Bündchen (43) verguckt. "Er ist ihr Traummann. Sie liebt es, ihn zu daten", betonte der Informant. Irina setze alles daran, ihn näher kennenzulernen und nimmt dafür sogar größere Reisen auf sich.

Irina Shayk und Bradley Cooper im Urlaub
Instagram / irinashayk
Irina Shayk und Bradley Cooper im Urlaub
Irina Shayk im August 2023
Instagram / irinashayk
Irina Shayk im August 2023
Tom Brady, Footballspieler
Instagram / tombrady
Tom Brady, Footballspieler
Denkt ihr, Irinas Urlaub mit Bradley hat etwas geändert?
30
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de