Promiflash Logo
Jack Whitehall teilt erstes Bild mit neugeborener Tochter!Instagram / jackwhitehallZur Bildergalerie

Jack Whitehall teilt erstes Bild mit neugeborener Tochter!

6. Sep. 2023, 19:36 - Kelly Lötzsch

Jack Whitehall (35) ist jetzt stolzer Vater! Der britische Komiker geht seit rund drei Jahren mit seiner Partnerin Roxy Horner (32) durchs Leben. Im Mai dieses Jahres hatten die beiden dann verkündet: Sie erwarten zum ersten Mal ein Kind zusammen. Vorab verriet das Model auch schon, dass sie sich bald über ein kleines Mädchen freuen dürfen. Jetzt hat ihre Tochter das Licht der Welt erblickt – und Jack teilt nun erste Schnappschüsse!

Auf Instagram postet Jack nun zwei erste Selfies mit seinem Nachwuchs. Auf einem Foto hält der Schauspieler sein Baby stolz auf dem Arm, auf dem anderen Bild kuschelt Roxy mit der Kleinen. "Nun, das ist gerade passiert! Völlig überwältigend und so freudig, wie ich es mir nicht einmal hätte vorstellen können. Ich bin voller Ehrfurcht vor meiner Partnerin, die während dieser Reise unglaublich war und die tollste Mutter aller Zeiten sein wird", schwärmt Jack dazu.

Den Namen seiner Tochter verrät der Fernsehmoderator bislang noch nicht. Er verspricht aber eins: Er wird ganz viele Fotos von seinem Nachwuchs machen! "Nachdem ich mir geschworen hatte, niemals so zu sein, werde ich jetzt zu 100 Prozent das Elternteil sein, das jedem endlos viele Bilder von seinem Kind zeigt", witzelt Jack.

Jack Whitehall und Roxy Horner
Instagram / jackwhitehall
Jack Whitehall und Roxy Horner
Jack Whitehall mit seinem Baby
Instagram / jackwhitehall
Jack Whitehall mit seinem Baby
Jack Whitehall und Roxy Horner im Oktober 2022
Getty Images
Jack Whitehall und Roxy Horner im Oktober 2022
Denkt ihr, Jack und Roxy verraten bald den Namen?
44
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de