Anzeige
Promiflash Logo
TV-Star Jacqueline Siemsen führt jetzt ein Höschen-Business!TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

TV-Star Jacqueline Siemsen führt jetzt ein Höschen-Business!

9. Sep. 2023, 13:06 - Paulina Rohmann

Jacqueline Siemsen wagt einen neuen Karriereweg! Die Influencerin war 2020 als Verführerin bei Temptation Island bekannt geworden. In der Show hatte sie wild mit Calvin Kleinen (31) geflirtet – und auch anschließend war die Blondine in einigen Datingsendungen wie Are You The One – Reality Stars in Love und "Dating Naked" zu sehen. Jetzt wird Jacky auch noch zur Unternehmerin: Sie hat ein Business mit getragenen Höschen gegründet!

Das neue Unternehmen der Beauty trägt den Namen Pantease. Auf der Webseite können interessierte Kunden gebrauchte Slips von verschiedenen Frauen und Männern kaufen. Gegenüber Promiflash erklärt Jacky, was sie zu dem Schritt bewegte: "Ich bin auf die Idee gekommen, als die Nachfrage immer größer wurde nach meinen Schlüpfern!" Sie wolle damit zudem das Tabu des Höschen verkaufens lösen: "Es ist das gleiche mit Sex, alle tun es, aber wenige reden darüber. Ich möchte, dass solche Themen nicht mehr unangenehm sind!"

Knapp 40 Euro kosten die Slips auf der Webseite. Doch gibt es in dem neuen pikanten Business auch Grenzen? "Ein No-Go gibt es nicht. Jeder hat seine Wünsche und Vorlieben und wir versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen", versichert Jacky im Promiflash-Interview.

Instagram / jacqueline.siemsen
Jacqueline Siemsen, TV-Star
Instagram / jacqueline.siemsen
Jacqueline Siemsen, Reality-TV-Star
Instagram / jacqueline.siemsen
Jacqueline Siemsen, Reality-TV-Star
Was sagt ihr zu dem Business?264 Stimmen
67
Wirklich cool!
197
Ich finde das fragwürdig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de