Anzeige
Promiflash Logo
Marvel-Star Chris Evans und Alba Baptista sind verheiratet!Instagram / chrisevansZur Bildergalerie

Marvel-Star Chris Evans und Alba Baptista sind verheiratet!

10. Sep. 2023, 21:29 - Promiflash Redaktion

Was für freudige Neuigkeiten! Nach langen Spekulationen hatte Chris Evans (42) Anfang dieses Jahres öffentlich gemacht, dass er und Alba Baptista (26) ein Paar sind. Seitdem machen der Marvel-Star und die Schauspielerin kein Geheimnis mehr daraus und zeigen sich hin und wieder mit niedlichen Pärchenfotos im Netz. Nun haben die Turteltauben wohl den nächsten Schritt gewagt: Chris und Alba haben geheiratet!

Wie Page Six erfahren haben will, soll die Feier im US-amerikanischen Bundesstaat Massachusetts stattgefunden haben – und zwar an einem ganz besonderen Ort: Die Zeremonie wurde wohl in ihrem Haus abgehalten! Dort haben sich die zwei Schauspieler vor den Augen ihres engsten Kreises das Jawort gegeben. Wie ein Insider berichtet, sollen strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sein, damit nichts von der Hochzeit an die Öffentlichkeit gerät: Die Gäste mussten wohl eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen und ihre Handys abschalten.

Doch warum halten Chris und Alba ihre Hochzeit und Details über ihre Beziehung so unter Verschluss? In einem Interview in dem Podcast "The Viall Files" erklärte Scott (39), der Bruder des Captain America-Darstellers, dass das Chris schwerfalle. Seiner Meinung nach können "Menschen […] Dinge sehr schnell ruinieren".

Instagram / chrisevans
Chris Evans und Alba Baptista, Schauspieler
Instagram / chrisevans
Alba Baptista und Chris Evans, Filmstars
Instagram / chrisevans
Alba Baptista und Chris Evans, Schauspieler
Denkt ihr, Chris und Alba bestätigen bald ihre Hochzeit?629 Stimmen
234
Ja, sicherlich kommen bald die ersten Bilder.
395
Nee, sie halten ihr Liebesglück erst einmal privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de