Anzeige
Promiflash Logo
Sind Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich etwa getrennt?privatZur Bildergalerie

Sind Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich etwa getrennt?

10. Sep. 2023, 19:54 - Kelly Lötzsch

Ist bei ihnen schon wieder alles aus und vorbei? Im Dezember vergangenen Jahres waren die ersten Gerüchte aufgekommen, dass zwischen Lukas Baltruschat (29) und Chiara Fröhlich (25) etwas läuft. Wenige Wochen später haben die Bachelor-Bekanntheit und der Kampf der Realitystars-Kandidat dann ihre Beziehung bestätigt. Immer wieder teilten sie niedlichen Prächen-Content – bis jetzt. Ist bei Chiara und Lukas schon wieder Schluss?

Das lässt ein Blick auf die Instagram-Profile der beiden jedenfalls vermuten: Sowohl in Chiaras als auch in Lukas' Feed fehlt von den gemeinsamen Bildern jede Spur. Offenbar haben beide alle Bilder miteinander gelöscht. Auffällig ist ebenfalls: Sie folgen sich gegenseitig nicht mehr! Bislang haben sie eine Trennung aber noch nicht bestätigt.

Gegenüber Promiflash hatten die beiden Influencer noch von ihrer Beziehung geschwärmt. So waren sie zusammen nach Köln gezogen. Ein gemeinsames Kind hatten sie aber noch nicht in Erwägung gezogen. "Aktuell ist das Thema Nachwuchs überhaupt noch nicht relevant für uns, da wir einfach unsere Zeit gemeinsam erstmal genießen wollen", gaben die beiden im Interview zu.

Instagram / chiarafroehlich
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Instagram / chiarafroehlich
Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich
Instagram / chiarafroehlich
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Glaubst du, dass zwischen Lukas und Chiara Schluss ist?395 Stimmen
368
Ja, definitiv.
27
Nein, das sind nur Gerüchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de