Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Eltern: Felix Neureuthers Tochter wird eingeschultInstagram / felix_neureutherZur Bildergalerie

Stolze Eltern: Felix Neureuthers Tochter wird eingeschult

13. Sep. 2023, 13:42 - Jannike Wacker

Felix Neureuther (39) feiert einen wichtigen Meilenstein seiner Tochter. Der Profiskifahrer und seine Frau Miriam sind stolze Eltern von drei Kindern. Auf ihre ersten beiden Sprösslinge Matilda und Leo war im Frühjahr 2022 Töchterchen Lotta gefolgt. Doch der ruhige Familienalltag dürfte nun vorbei sein, denn für die kleine Matilda beginnt der Ernst des Lebens: Felix und Miriam dürfen sich über die Einschulung ihrer Ältesten freuen.

Bei Instagram teilt Felix einen lustigen Schnappschuss von sich und seiner Frau in bayerischer Tracht. Gleichzeitig hat die Biathletin einen rosafarbenen Schulranzen über der Schulter und ihr Mann hält grinsend eine geblümte Schultüte im Arm. "Eingeschult", schreibt der stolze Papa schlicht unter das Bild. Dass Mama und Papa wieder die Schulbank drücken, ist wohl unwahrscheinlich. Der rosafarbene Ranzen und die Blümchen weisen eher darauf hin, dass Matilda nun in die Schule geht. Für die Schultüte dankt der Sportler seiner Frau, die die bunte Tüte wohl selbst gebastelt hat.

Genau wie ihre Eltern zeigt Matilda wohl schon jetzt die Begeisterung für den Wintersport. Im März hatte Felix ein Video seines Nachwuchses geteilt, auf dem sie gekonnt die Ski-Piste hinabsaust. Die Fans waren sich sicher gewesen, dass die Kleine nicht nur Mama und Papas sportliche Gene gerbt hat, sondern auch die von Felix' verstorbener Mutter Rosi Mittermaier (✝72). Die hatte im Laufe ihrer Karriere mehrere Medaillen abgeräumt und sogar den Spitznamen Gold-Rosi bekommen.

Instagram / miriamneureuther
Felix und Miriam Neureuther mit der gemeinsamen Tochter Matilda
Instagram / felix_neureuther
Felix Neureuther und seine Frau Miriam im Mai 2021
Getty Images
Christian Neureuther, Felix Neureuther und Rosi Mittermaier bei einer Gala in München, Oktober 2016
Wie gefällt euch das Bild der Neureuthers zu Matildas Einschulung?216 Stimmen
203
Die beiden sind echt supersüß!
13
Hm, ich finde das etwas albern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de