Promiflash Logo
Coupleontour-Ina ehrlich: Ihr geht es psychisch nicht gutInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

Coupleontour-Ina ehrlich: Ihr geht es psychisch nicht gut

14. Sep. 2023, 18:54 - Eyka Nannen

Ina von Coupleontour hat psychische Probleme. Die Influencerin lebte ein Traumleben: Sie ist nicht nur total erfolgreich auf Social Media, sondern hat in ihrer Frau Nessi auch die Liebe ihres Lebens gefunden. Kurz bevor diese ihre gemeinsamen Tochter Olivia zur Welt brachte, erlitt Ina im Juli 2022 jedoch einen schweren Schlaganfall. Seitdem versucht die TikTokerin alles, um sich in ihr altes Leben zurückzukämpfen. Den Vorfall hat Ina aber psychisch nicht gut verkraftet.

"Mir geht es mental nicht gut. Ich merke das auch in bestimmten Situationen, die einfach nur emotional sind und mich dann direkt zum Weinen bringen. Leider habe ich mich noch nicht von dem Ereignis erholt", erklärt Ina auf Instagram ganz ehrlich. Deswegen nimmt sie auch professionelle psychologische Hilfe in Anspruch. "Ich hatte und habe Unterstützung und werde diese auch noch weiterhin benötigen", berichtet der Webstar.

Anfang des Jahres suchten Ina und ihre Ehefrau auch gemeinsam den Therapeuten auf: Sie gingen wöchentlich zur Paartherapie, um an ihrer Beziehung zu arbeiten. Zudem bekam auch Nessi allein Unterstützung, um die Situation um ihre Partnerin zu verarbeiten. "Ende August bin ich zum Psychiater gegangen und danach zur Psychologin. Bei mir wurde eine Anpassungsstörung diagnostiziert", erzählte sie.

Ina, Influencerin von Coupleontour
Instagram / inaontour
Ina, Influencerin von Coupleontour
Ina und Nessi von Coupleontour im Juli 2023
Instagram / coupleontour
Ina und Nessi von Coupleontour im Juli 2023
Ina von Coupleontour am Valentinstag 2023
Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour am Valentinstag 2023
Wie findet ihr es, dass Ina darüber spricht?
874
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de