Promiflash Logo
Krise: Bei Henning und Denise Merten läuft es wieder besserWehnert, Matthias / ActionPressZur Bildergalerie

Krise: Bei Henning und Denise Merten läuft es wieder besser

15. Sep. 2023, 6:30 - Eyka Nannen

Henning (33) und Denise Merten (33) halten zusammen. Nach der Trennung von Anne Wünsche (32) hatte der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star 2019 in der Influencerin die Liebe gefunden. Zwei Jahre später folgte auch schon die Traumhochzeit der beiden. Zuletzt kriselte es allerdings bei den Eheleuten: Sie hatten kaum noch Zeit für Zweisamkeit, ihre Beziehung blieb auf der Strecke. Doch bei Henning und Denise geht es jetzt wieder bergauf!

"Wir hatten einfach eine kleine schwierige Zeit/Phase. Es war sehr viel beruflich bei ihm und auch bei mir. Jeder wollte eine Zeit lang sein Ding machen. Das haben wir auch gebraucht", erklärt Denise auf Instagram. Geschadet hat das ihrer Liebe aber nicht, wie die Reality-TV-Teilnehmerin betont: "Wir sind ein starkes Team und eine Familie und das werden wir auch bleiben! Wir können immer aufeinander zählen, wenn es drauf ankommt! In guten wie in schlechten Zeiten". Das gehöre eben einfach zu einer Ehe dazu.

Die Familienplanung hat das Paar trotzdem erst mal auf Eis gelegt. "Wir schaffen es zeitlich einfach nicht. Wenn man ein Kind bekommt, muss man natürlich auch die Zeit dafür haben", erklärten die beiden im Promiflash-Interview. Sie müssten sich zuerst auf sich selbst konzentrieren.

Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Instagram / denise_kappes
Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Henning und Denise Merten mit ihrem Hund
Instagram / denise_merten
Henning und Denise Merten mit ihrem Hund
Henning und Denise Merten, 2022
Instagram / denise_merten
Henning und Denise Merten, 2022
Wie findet ihr es, dass Denise ihre Beziehungsprobleme im Netz thematisiert?
251
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de