Promiflash Logo
Ganz ohne Bier: Verena Kerth feiert nüchtern auf OktoberfestGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz ohne Bier: Verena Kerth feiert nüchtern auf Oktoberfest

17. Sep. 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Verena Kerth (42) kann auch ohne Alkohol. Die Moderatorin hatte in den vergangenen Monaten gemeinsam mit ihrem Verlobten Marc Terenzi (45) immer wieder für negative Schlagzeilen gesorgt: Bereits des Öfteren wurde dem Paar häusliche Gewalt vorgeworfen. Dabei soll auch Alkohol im Spiel gewesen sein. Doch jetzt zeigt die Blondine, dass sie auch anders kann: Verena feiert auf dem Oktoberfest und das ganz ohne Spirituosen!

"Man kann auch auf der Wiesn ohne Alkohol Spaß haben. Wiesn impliziert für mich nicht Alkohol, sondern Zusammenhalt und Freunde treffen", erklärt die 42-Jährige im Interview mit Bild. Daher verzichte Verena auf dem Oktoberfest nun auf den Genuss von Bier und Wein. Und auch ihr Partner Marc scheint dem Alkohol abgesagt zu haben.

Der Sänger gab in einem der Festzelte sein musikalisches Talent zum Besten und brachte seine Liebste damit mächtig ins Schwärmen. "Marc ist mein Sex-Rock-Gott", äußert Verena stolz gegenüber dem Blatt und schwärmt bereits von einer möglichen Hochzeit auf der Wiesn.

Verena Kerth, 2019
Getty Images
Verena Kerth, 2019
Verena Kerth auf dem Oktoberfest, 2015
Getty Images
Verena Kerth auf dem Oktoberfest, 2015
Verena Kerth und Marc Terenzi im September 2022
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im September 2022
Hättet ihr gedacht, dass Verena so eine Einstellung hat?
61
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de