Promiflash Logo
Ist das der Name von Jack Whitehall und Roxy Horners Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das der Name von Jack Whitehall und Roxy Horners Baby?

19. Sep. 2023, 19:18 - Ronja Hetland

Ist das Geheimnis nun gelüftet? Seit rund drei Jahren ist Jack Whitehall (35) mit Roxy Horner (32) liiert und überglücklich. Im Mai dieses Jahres hatten der Comedian und die Influencerin stolz verkündet, dass sie erstmals Nachwuchs bekommen. Ihre kleine Tochter erblickte vor zwei Wochen das Licht der Welt, den Namen verrieten die frischgebackenen Eltern bisher aber noch nicht. Doch nun scheint sich ein Freund von Roxy und Jack verplappert zu haben!

Wie ein Insider gegenüber The Sun preisgibt, hat das Paar lange für die Namensgebung gebraucht. Letztendlich hätten sie sich für den Namen Elsie entschieden, den sie ihren Freunden und der Familie auch bereits verkündet haben. "Elsie ist ein wunderschönes Baby und Jack und Roxy haben einen wunderschönen, passenden Namen gewählt. Jeder ist begeistert", meint die Quelle. Der 35-Jährige und seine Partnerin haben dies aber noch nicht bestätigt.

Schon kurz nach der Geburt teilte der stolze Papa einen niedlichen Schnappschuss mit seiner Tochter auf Instagram. "Nun, das ist gerade passiert! Völlig überwältigend und so freudig, wie ich es mir nicht einmal hätte vorstellen können. Ich bin voller Ehrfurcht vor meiner Partnerin, die während dieser Reise unglaublich war und die tollste Mutter aller Zeiten sein wird", schwärmte Jack.

Roxy Horner und Jack Whitehall im Krankenhaus
Instagram / jackwhitehall
Roxy Horner und Jack Whitehall im Krankenhaus
Jack Whitehall und Roxy Horner
Instagram / jackwhitehall
Jack Whitehall und Roxy Horner
Jack Whitehall mit seinem Baby
Instagram / jackwhitehall
Jack Whitehall mit seinem Baby
Was haltet ihr von dem Namen Elsie?
46
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de