Promiflash Logo
Rihanna und A$AP Rocky zeigen die ersten Fotos von Baby RiotGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna und A$AP Rocky zeigen die ersten Fotos von Baby Riot

19. Sep. 2023, 16:06 - Eyka Nannen

Nanu, wer ist denn dieser süße Fratz? Vor wenigen Wochen sind Rihanna (35) und A$AP Rocky (34) zum zweiten Mal Eltern geworden. Nur anderthalb Jahre nach der Geburt ihres Söhnchens RZA durften die Musiker einen weiteren kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Der Nachwuchs hört auf den Namen Riot Rose. Jetzt zeigen Rihanna und A$AP ihren Wonneproppen auch der ganzen Welt!

Bilder, die TMZ vorliegen, zeigen die kleine Familie jetzt bei einem zuckersüßen Fotoshooting in ihrem Zuhause. Darauf posieren die frischgebackenen zweifachen Eltern ganz stolz mit Riot: Der Kleine liegt auf einer bunten Krabbeldecke und schaut mit großen Augen zu seinen Eltern auf, die ihn liebevoll anblicken. Auf einem weiteren Schnappschuss ist die ganze Familie Mayers abgebildet: In lässigen Jeans-Looks posieren Rihanna und A$AP mit ihren beiden Söhnen vor einer Luxuskarre. Während der Rapper das Neugeborene im pinken Strampler auf dem Arm hält, steht RZA zwischen den Beinen seiner Mama.

Mit ihren beiden Jungs macht Rihanna wirklich eine Superfigur und ist sicher auch erst mal ausgelastet – aber kann sie sich trotzdem weiteren Nachwuchs vorstellen? "Rihanna liebt Kinder und ein Mädchen wäre fantastisch, aber es ist noch zu früh, um zu sagen, ob sie noch mehr Kinder wollen", erklärte ein Insider US Weekly.

Rihanna mit ihrem Sohn auf dem Arm
Aissaoui Nacer / SplashNews.com
Rihanna mit ihrem Sohn auf dem Arm
A$AP Rocky und Rihanna auf der Met Gala 2021
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna auf der Met Gala 2021
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Wie gefallen euch die Fotos?
101
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de