Promiflash Logo
Rihanna ist sich bei der Familienplanung noch nicht sicher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna ist sich bei der Familienplanung noch nicht sicher!

15. Sep. 2023, 10:48 - Eyka Nannen

Ist die Familie von Rihanna (35) und A$AP Rocky (34) komplett? Im August durften die beiden Musiker ihren zweiten Sohn auf der Welt begrüßen. Nur eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes RZA wurde der kleine Riot Rose geboren. Die Sängerin scheint auch ganz vernarrt in ihre beiden kleinen Wunder zu sein. Trotzdem sind sich Rihanna und A$AP nicht sicher, ob sie noch weitere Kids wollen!

"Rihanna liebt Kinder und ein Mädchen wäre fantastisch, aber es ist noch zu früh, um zu sagen, ob sie noch mehr Kinder wollen", erklärt ein Insider US Weekly. Rihanna wolle das Thema Familienplanung aber auf keinen Fall schon endgültig abschließen, weil sie sich immer eine große Familie gewünscht habe. "Im Moment sind sie noch dabei, sich als Eltern von zwei Kindern zurechtzufinden und lieben jede Minute davon", betont der Informant.

Das Leben als zweifache Eltern meistere das Paar aber mit Bravour. "Rihanna hat die Mutterschaft wie ein Naturtalent angenommen und Rocky ist der beste Vater, den sie sich wünschen kann. Er weicht nur selten von ihrer Seite und liebt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen", erzählt die Quelle. Auch ihre Familien würden die Künstler gut unterstützen.

A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Instagram / asaprocky
A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Rihanna in Paris
Aissaoui Nacer / SplashNews.com
Rihanna in Paris
A$AP Rocky und Rihanna bei der Fashion Week in Mailand 2022
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei der Fashion Week in Mailand 2022
Denkt ihr, Rihanna und A$APs Familie ist komplett?
192
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de