Promiflash Logo
Feierte Kim Kardashian den 30. Geburtstag von Odell Beckham?Getty Images / Jamie McCarthy; Getty Images / Dimitrios KambourisZur Bildergalerie

Feierte Kim Kardashian den 30. Geburtstag von Odell Beckham?

21. Sep. 2023, 10:12 - Florentine Naumann

Die Dating-Gerüchte werden weiter angefeuert. Nach der gescheiterten Ehe mit Kanye West (46) und der geplatzten Beziehung zu Pete Davidson (29) genießt Kim Kardashian (42) ihr Single-Leben offenbar wieder in vollen Zügen. Aktuell wird gemunkelt, dass die Unternehmerin nun ein Auge auf den NFL-Spieler Odell Beckham Jr. (30) geworfen hat. Nun sind neue Details ans Licht gekommen: Kim soll wohl bereits im vergangenen Jahr bei Odells Geburtstagsparty dabei gewesen sein.

Wie unter anderem Page Six berichtet, sollen jetzt Schnappschüsse vom 30. Geburtstag des Profisportlers aufgetaucht sein – und darauf sei zu erkennen, dass angeblich auch Kim vor Ort gewesen war. Die 42-Jährige habe die Feier alleine verlassen. Zusammen abgebildet wurden sie und Odell an dem Abend allerdings nicht.

Die Spekulationen um Kim und Odell sind erst seit wenigen Tagen im Umlauf. Ein Insider behauptete gegenüber People, dass die beiden zurzeit miteinander "abhängen" sollen. Ob zwischen ihr und dem Wide Receiver der Baltimore Ravens mehr als nur Freundschaft läuft, ist bislang ungewiss.

Pete Davidson und Kim Kardashian im Mai 2022
Getty Images
Pete Davidson und Kim Kardashian im Mai 2022
Kim Kardashian im September 2023
Getty Images
Kim Kardashian im September 2023
Odell Beckham Jr. im Mai 2023
Getty Images
Odell Beckham Jr. im Mai 2023
Denkt ihr, dass Kim sich bald zu den Gerüchten äußern wird?
10
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de