Promiflash Logo
Nicki Minajs Mann Kenneth bekommt Strafe für Offset-DrohungInstagram / nickiminaj, GettyImages / Christophe ArchambaultZur Bildergalerie

Nicki Minajs Mann Kenneth bekommt Strafe für Offset-Drohung

21. Sep. 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Kenneth Petty Strafregister wird wohl immer länger. Der Mann von Nicki Minaj (40) war im Sommer zu drei Jahren auf Bewährung und einem Jahr Hausarrest verurteilt worden. Der Grund: Er hatte sich 1995 bereits wegen versuchter Vergewaltigung vor Gericht verantworten müssen. Da er sich aber nicht als Sexualstraftäter registriert hatte, war es zu einem Prozess gekommen. Nun leistete sich der New Yorker den nächsten Fauxpas: Kenneth erhält wegen einer Auseinandersetzung mit dem Rapper Offset (31) eine Strafe!

Die Ehefrauen der beiden Männer, Nicki und Cardi B (30) liegen bereits seit mehreren Jahren im Klinsch. So überrascht es kaum, dass auch der "Clout"-Interpret und der 45-Jährige nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Doch als Kenneth dem Musiker vor wenigen Tagen im Netz gedroht hatte, mit Sätzen wie "du wirst deine Beerdigung planen" und einer Reihe von Beleidigungen, ging das wohl zu weit! Der Rapper klagte erfolgreich gegen ihn: Da sich Kenneth auf Bewährung wegen seiner Sexualstraftat befindet, verstößt sein Verhalten gegen die Auflagen. Deshalb wird er zu 120 Tagen Hausarrest verpflichtet, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Kenneth sieht in letzter Zeit dem Auge des Gerichts oft entgegen. Wie Radar Online Ende Juli berichtet hatte, musste sich der Mann von Nicki stichprobenartigen Drogentests unterziehen. "[Petty] hat jede unrechtmäßige Verwendung eines geregelten Stoffes zu unterlassen", verkündete der Richter und fügte dem hinzu: "Er muss sich innerhalb von 15 Tagen nach der Entlassung einem Drogentest, danach mindestens zwei regulären Drogentests unterziehen, wobei acht Tests pro Monat nicht überschritten werden dürfen, wie vom Bewährungshelfer angeordnet."

Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty
Instagram / nickiminaj
Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty
Nicki Minaj mit ihrem Sohn und ihrem Mann Kenneth Petty
Instagram / nickiminaj
Nicki Minaj mit ihrem Sohn und ihrem Mann Kenneth Petty
Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty mit ihrem Sohn, März 2022
Instagram / nickiminaj
Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty mit ihrem Sohn, März 2022
Denkt ihr, Nicki wird sich noch zu der Strafe ihres Mannes äußern?
22
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de