Anzeige
Promiflash Logo
Zweites Kind: Jenny Frankhauser verrät SchwangerschaftsmonatInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Zweites Kind: Jenny Frankhauser verrät Schwangerschaftsmonat

23. Sep. 2023, 14:24 - Laura Damczyk

Jennifer Frankhauser (31) verrät Details zu ihrer zweiten Schwangerschaft! Seit vier Jahren gehen die einstige Dschungelcamp-Gewinnerin und ihr Liebster Steffen König gemeinsam durchs Leben. Im September vergangenen Jahres durften die beiden dann ihren Sohn Damian auf der Welt begrüßen. Doch damit soll die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein: Das TV-Sternchen ist wieder schwanger! Doch in welchem Schwangerschaftsmonat ist Jenny eigentlich aktuell?

Das verrät die 31-Jährige ihren Fans jetzt auf Instagram. "Ich bin erst in der zwölften Schwangerschaftswoche. [...] Und trotzdem sehe ich aus, wie im neunten Monat", witzelt Jenny. Dass ihre Bauchmitte schon recht groß ist, störe sie aber keineswegs: "[Ich] liebe mein Bäuchlein. Der Bauch wächst beim zweiten Kind deutlich schneller."

Auch offenbart Jenny, ob sie sich ein Mädchen oder einen Jungen wünscht. "Ehrlich gesagt hatte ich immer die Wunschvorstellung, einen Jungen und dann ein Mädchen zu bekommen. [...] Aber ich sehe mich irgendwie als Jungs-Mama", gibt die Schwester von Daniela Katzenberger (36) zu. Am wichtigsten sei ihr aber, dass ihr Kind gesund ist.

Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König, 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König mit ihrem Sohn Damian im Juli 2023 in Side
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Influencerin
Möchtet ihr mehr über Jennys Schwangerschaft erfahren?810 Stimmen
387
Ja, das interessiert mich sehr!
423
Nee, eigentlich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de