Anzeige
Promiflash Logo
"Genießen die Liebe": Becca Kufrins Baby ist auf der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

"Genießen die Liebe": Becca Kufrins Baby ist auf der Welt

24. Sep. 2023, 7:00 - Jannike Wacker

Becca Kufrin (33) ist endlich Mama! Die US-Amerikanerin wurde vor allem durch den Rosenkosmos bekannt. Ihre große Liebe fand die ehemalige Bachelorette aber in Thomas Jacobs. Gleich zweimal hatten die beiden sich verlobt. Die Hochzeitsglocken läuteten bisher zwar noch nicht – dafür verkündeten sie im April stolz, zum ersten Mal Eltern zu werden. Und nun ist es so weit: Beccas kleiner Wonneproppen ist auf der Welt!

Bei Instagram teilt Beccas Liebster ein Bild ihrer neuen Fußmatte, auf dem geschrieben steht: "Baby schläft. Bitte ruiniert uns das nicht." Den Post kommentiert er schlicht mit dem Wort "Zuhause". Ihr Nachwuchs scheint das Licht der Welt also schon vor ein paar Stunden erblickt zu haben, denn die Reality-Bekanntheit und ihre kleine Familie sind bereits wieder zu Hause angekommen. In ihrer Story drückt Becca ihr Glück aus: "Im Moment genießen wir noch die Liebe und die Kuscheleinheiten, aber wir haben einen neuen kleinen Kürbis." Mehr Details zu Geburt gibt die 33-Jährige noch nicht bekannt.

Bekannt ist allerdings das Geschlecht ihres Babys. Bereits im Mai verkündete Becca dieses auf ihrer Seite. "Es wird ein kleiner Tommy", schrieb sie stolz zu einer Aufnahme, auf der ihr Liebster einen Ball mit einem Schläger trifft, aus dem dann blauer Rauch kommt. Die beiden erwarten also einen Jungen. Papa Thomas kommentierte den Post ebenfalls: "Daddy liebt dich so sehr, Baby Boy."

Instagram / bkoof
Becca Kufrin und Thomas Jacobs im August 2023
Instagram / bkoof
Becca Kufrin, Reality-TV-Star
Instagram / bkoof
Thomas Jacobs und Becca Kufrin im September 2022
Denkt ihr, Becca wird den Namen ihres Sohnes bald verraten?16 Stimmen
8
Nein, damit lässt sie sich sicher noch Zeit.
8
Ja, dazu postet sie bestimmt bald etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de