Promiflash Logo
DSDS-Star Davin Herbrüggen hat sich von Verlobtem getrenntActionPressZur Bildergalerie

DSDS-Star Davin Herbrüggen hat sich von Verlobtem getrennt

26. Sep. 2023, 13:18 - Kelly Lötzsch

Die Hochzeit fällt doch ins Wasser. Im vergangenen Jahr hatte sich Davin Herbrüggen (25) als schwul geoutet und gleichzeitig öffentlich gemacht: Er ist bereits verlobt! Mit Jeremy Winter ging der DSDS-Sieger einige Zeit lang gemeinsam durchs Leben. Doch schon länger munkelten Fans, dass es zwischen den beiden kriseln könnte. Gegenüber Promiflash bestätigt Davin nun: Er und Jeremy haben sich tatsächlich getrennt.

"Ja, das ist korrekt. Jeremy und ich haben bereits vor einiger Zeit gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen", gibt Davin im Promiflash-Interview zu. Über die Gründe für die aufgelöste Verlobung wollen die beiden aber nicht so viel erzählen: "Die Gründe für unsere Trennung sind persönlicher Natur und wir haben entschieden, diese Privatsache auch privat zu behandeln. Wir haben unterschiedliche Wesenszüge und Vorstellungen für unsere Zukunft gehabt."

Dennoch ist es Davin wichtig zu betonen, dass Jeremy und er im Guten auseinandergehen und keinen öffentlichen Rosenkrieg veranstalten werden. "Wir schätzen die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, und sind wie gesagt freundschaftlich auseinandergegangen", schließt der Musiker ab.

Jeremy Winter und Davin Herbrüggen im September 2022 auf Mallorca
Instagram / davinherbrueggen
Jeremy Winter und Davin Herbrüggen im September 2022 auf Mallorca
Davin Herbrüggen, DSDS-Sieger 2019
ActionPress
Davin Herbrüggen, DSDS-Sieger 2019
Jeremy Winter, Partner von Davin Herbrüggen
Instagram / jerwinter
Jeremy Winter, Partner von Davin Herbrüggen
Hast du mit der Trennung gerechnet?
70
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de