Anzeige
Promiflash Logo
Verlobt: DSDS-Sieger Davin Herbrüggen outet sich als schwulActionPressZur Bildergalerie

Verlobt: DSDS-Sieger Davin Herbrüggen outet sich als schwul

2. Juli 2022, 20:25 - Kelly L.

Liebes-News von Davin Herbrüggen (23)! Der Sänger gewann vor drei Jahren die Staffel von DSDS und begeisterte die Fans und die Jury. Danach wurde es jedoch erst einmal ruhig um ihn und er zog sich etwas aus der Öffentlichkeit heraus. Auch über sein Privatleben gab er wenig preis – bis jetzt. Denn Davin rückte nun mit Hammer-Neuigkeiten raus: Er ist glücklich verliebt und sogar schon mit seinem Partner verlobt!

Gegenüber Bild machte er die News publik und outete sich damit auch gleichzeitig als homosexuell. Ein großer Schritt für ihn, wie er ehrlich berichtete: "Für mich ist es an der Zeit, mich davon freizumachen, was ich wirklich mein ganzes Leben mit mir trage und jahrelang verschwiegen habe." Nun fühlte sich der 23-Jährige jedoch bereit und teilt die freudige Nachricht deswegen mit der Welt. "Ich bin glücklich verlobt. Wir sind vor drei Wochen zusammengezogen. Mit ihm habe ich echt den Jackpot gewonnen", schwärmte Davin.

Seine Familie und Freunde wissen schon länger, dass der Musiker auf Männer steht. Für ihn selbst stand das ebenfalls schon immer außer Frage: "Ich habe tatsächlich noch nie eine Freundin gehabt. Für mich war schon seit meiner Kindheit klar, dass ich auf Jungs stehe." Während seiner DSDS-Zeit fühlte sich Davin jedoch noch nicht bereit dazu, sich zu outen. "Da hatte ich pure Angst vor der Reaktion der Menschen", gab er zu.

ActionPress
Davin Herbrüggen, DSDS-Sieger 2019
Getty Images
Davin Herbrüggen, DSDS-Gewinner 2019
Public Address / ActionPress
Davin Herbrüggen bei Julian F. M. Stoeckels Dschungel Palace im Januar 2020
Glaubt ihr, Davin teilt zukünftig mehr Infos rund um sein Liebesleben?1487 Stimmen
783
Ja, ich glaube, jetzt, wo er seine Liebe öffentlich gemacht hat, meldet er sich öfters mit Updates.
704
Nein, ich denke, das bleibt Privatsache.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de