Promiflash Logo
Möchte Liam Paynes Ex Cheryl Cole wieder bei ihm einziehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Möchte Liam Paynes Ex Cheryl Cole wieder bei ihm einziehen?

26. Sep. 2023, 15:12 - Louisa Riepe

Sie hat eine klare Vorstellung! Liam Payne (30) hatte zuletzt vor allem durch seinen Gesundheitszustand auf sich aufmerksam gemacht. Aufgrund einer schlimmen Niereninfektion im vergangenen Monat hatte der Sänger seine Tour verschieben müssen. Nur wenige Tage später kam er erneut mit Nierenschmerzen ins Krankenhaus. Auch seine Ex-Freundin Cheryl Cole (40) soll sich große Sorgen um den Vater ihres Sohnes Bear machen. Nun erzählt ein Insider, dass Cheryl wieder mit Liam zusammenziehen möchte!

Wie eine Quelle gegenüber Closer berichtet, soll die Sängerin befürchten, dass seine gesundheitliche Situation noch ernster werden könnte. "Sie möchte, dass sie und Bear vorübergehend bei Liam einziehen, in der Hoffnung, dass dies seine Stimmung hebt und ihn auf den Weg der Besserung bringt", verrät der Informant. Laut ihm würde sie sich wohl nie verzeihen können, wenn sie zurückblicken und dabei feststellen würde, dass sie präsenter und hilfreicher hätte sein können.

Ein weiterer Hinweisgeber plaudert aus, dass Cheryl "niemandem auf die Füße treten wolle", indem sie Liam helfe. Sie glaube zwar, dass seine Freundin Kate Cassidy "wahrscheinlich ihr Bestes tut", habe aber "das Gefühl, dass sie sich in diese Situation einmischen muss", da er der Vater ihres Sohnes sei.

Liam Payne, Januar 2023
Getty Images
Liam Payne, Januar 2023
Liam Payne und Kate Cassidy im Dezember 2022
Getty Images
Liam Payne und Kate Cassidy im Dezember 2022
Liam Payne, Sänger
Getty Images
Liam Payne, Sänger
Was haltet ihr von Cheryls Idee, wieder mit ihrem Ex Liam zusammenzuziehen?
111
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de