Promiflash Logo
Pacos "Are You The One?"-Korb hat Sandras "Herz gebrochen"!Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Pacos "Are You The One?"-Korb hat Sandras "Herz gebrochen"!

26. Sep. 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Sandra Sicora (31) musste das Ganze erst mal verdauen! Aktuell nimmt die Influencerin bei Are You The One – Reality Stars in Love teil. Schon von Beginn an schien die Ex on the Beach-Bekanntheit ein Auge auf Paco Herb geworfen zu haben. Doch der Blondschopf machte ihr während eines Dates klar: Aus ihnen wird nichts werden – weshalb bei der Beauty sogar Tränen kullerten. Gegenüber Promiflash gibt Sandra jetzt zu: Pacos Korb hat sie verletzt!

"Nach meiner Trennung bei Temptation Island V.I.P. von Tommy fiel es mir schwer, mich auf jemanden Neues einzulassen", gibt sie zu. Dann habe sie sich auf jemanden eingelassen – und der habe kein Interesse an etwas Ernstem gehabt. "Natürlich hat es mein kleines Herz gebrochen", verrät Sandra Promiflash. Sie sei zwar auch noch nicht bereit für etwas Festes gewesen, doch habe Spaß haben wollen, um von ihrem Liebeskummer wegzukommen.

Zu Beginn des Dates schien Sandra sich jedoch noch ziemlich sicher gewesen zu sein, dass sie und Paco ein Perfect Match sein könnten – danach sah das anders aus. Doch woran lag das? "Ich denke, ich brauchte das Date und Pacos klare Aussage, um zu verstehen, dass wir vielleicht doch nicht zusammenpassen", erklärt sie Promiflash. Dennoch habe sie es sehr schade gefunden, dass er sich ihr gegenüber nicht geöffnet habe.

Sandra Sicora, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Teilnehmerin
Instagram / sandra.sicora
Sandra Sicora, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Teilnehmerin
Paco Herb, Realitystar
Instagram / paco_hrb
Paco Herb, Realitystar
Sandra Sicora, Influencerin
Instagram / sandra.sicora
Sandra Sicora, Influencerin
Denkt ihr, Sandra und Paco sind trotzdem ein Perfect Match?
90
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de