Promiflash Logo
Das ist Familienvater Max Mutzke bei der Erziehung wichtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Familienvater Max Mutzke bei der Erziehung wichtig!

27. Sep. 2023, 14:24 - Veronika Mosdir

Es sind intime Einblicke! Max Mutzke (42) ist nicht nur erfolgreicher Musiker, sondern auch Familienvater. Der "Can't Wait Until Tonight"-Interpret hat vier Kinder, wie aus seiner Website hervorgeht. Dort spricht er auch über seine eigene, nicht allzu einfache Kindheit – aus der er aber einiges für sich und seinen Nachwuchs gelernt hat. Das ist Max bei der Erziehung seiner Kinder wichtig!

"Rituale geben eine große Sicherheit", erklärt er im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Dabei können es auch alltägliche Dinge sein, wie ein gemeinsames Mittagessen. "Wir haben im Auto immer Hörbücher angemacht oder Kinderlieder gesungen. Das lieben die Kinder. Man kann auch Autofahrten ritualisieren", führt Max aus und betont, dass er es nicht gut findet, wenn Kinder im Auto mit i-Pads spielen würden.

Man könne richtig kreativ werden. Auf seiner Website verrät er weiter, dass er sich mit seinen Kindern im Traum verabrede, damit sie besser einschlafen können. So wolle er ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln.

Max Mutzke bei "Die Unschlagbaren"
ProSieben
Max Mutzke bei "Die Unschlagbaren"
Max Mutzke bei "I Can See Your Voice"
TVNOW / Frank W. Hempel
Max Mutzke bei "I Can See Your Voice"
Max Mutzke 2017 in Köln
Getty Images
Max Mutzke 2017 in Köln
Was haltet ihr von Max' Ansichten?
538
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de