Promiflash Logo
In der Ehe mit Mats litt Cathy Hummels' Selbstbewusstsein!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

In der Ehe mit Mats litt Cathy Hummels' Selbstbewusstsein!

27. Sep. 2023, 21:54 - Eyka Nannen

Cathy Hummels (35) hatte nicht nur Vorteile von ihrer Ehe. Von 2015 bis 2022 war sie mit Mats Hummels (34) verheiratet gewesen. Insgesamt waren der Fußballer und die Moderatorin 13 Jahre lang ein Paar gewesen. Nach der Trennung findet die Influencerin nun immer weiter zu sich selbst und nimmt ihre Community dabei fleißig mit. Gerne zeigt sie sich nun auch nackter im Netz. Doch Cathy war vor allem wegen ihrer Ehe nicht immer so selbstbewusst...

"Es hat meinem Selbstbewusstsein geschadet", erzählt sie Désirée Nick (66) im Podcast "Golden Gossip Girl" über ihre Beziehung. Als Partnerin an der Seite eines Fußballstars brauche man eben viel Selbstvertrauen: "Das Problem ist, dass ich es eigentlich hatte, aber die Welt da draußen degradiert dich ganz oft." Cathy sei immer nur "die Frau von" und nicht für ihren eigenen Namen bekannt gewesen. "Wir sind gemeinsam gewachsen, aber trotzdem war er der Megastar und ich war die Frau an seiner Seite", resümiert die Unternehmerin.

Inzwischen hat Cathy aber endlich wieder zu sich gefunden und erfreut sich nun an einem ganz neuen Körpergefühl. Besonders ihr freizügiges Shooting für das Nacktmagazin Playboy sei ein "Befreiungsschlag" auf dieser Reise gewesen. "Es war für mich ein Zeichen von: Ich mag mich so wie ich bin", schwärmt das It-Girl.

Cathy Hummels, Influencerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Influencerin
Mats Hummels und Cathy Hummels, 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels, 2016 in Düsseldorf
Cathy Hummels im Juli 2023
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juli 2023
Wie findet ihr es, dass Cathy offen darüber spricht?
214
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de