Promiflash Logo
Kate Merlan schließt Liebes-Comeback mit Ex Jakub nicht ausPrivatZur Bildergalerie

Kate Merlan schließt Liebes-Comeback mit Ex Jakub nicht aus

27. Sep. 2023, 15:06 - Hannah-Marie Blohme

Gibt es bei Kate Merlan (36) und Jakub Jarecki (28) noch Hoffnung? Die Reality-TV-Teilnehmerin und der Mittelrheinliga-Fußballer waren rund zwei Jahre ein Paar und besiegelten ihre Liebe mit dem Jawort. Doch nach einigem Hin und Her ist das Ehepaar inzwischen getrennt. Stattdessen bandelt Kate momentan mit dem ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Patrick Fabian (36) an. Aber auch mit Jakub verbringt sie Zeit. Sie kann sich sogar ein Liebes-Comeback mit ihm vorstellen!

"Momentan sage ich: Alles ist möglich, aber irgendwie ist auch nichts möglich. Ich weiß momentan gar nichts, ehrlich gesagt", erzählte Kate im Interview mit Promiflash auf Mrs.Marlisas Birthday Bash. Es sei jeden Tag anders. Jakub sei sehr offen und direkt, während Patrick sie manchmal ein wenig langweile: "Patrick ist ein bisschen eine Schlaftablette. [...] Da fehlt mir das Feuer."

Jakub hatte jedoch vor knapp drei Monaten betont, es auszuschließen, die Beziehung mit Kate wieder aufleben zu lassen. "Es ist für uns beide einfach der Punkt gekommen, wo wir auf keiner Ebene im Leben übereinkommen, wir kommen auf keinen Nenner", hatte er in seiner Instagram-Story erzählt.

Kate Merlan, Reality-TV-Star
ActionPress
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Kate Merlan im April 2023 in Kalkar
ActionPress
Kate Merlan im April 2023 in Kalkar
Jakub Jarecki und Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL
Jakub Jarecki und Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
Denkt ihr, dass Kate und Jakub wieder zusammenkommen?
81
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de