Promiflash Logo
"So gesegnet": Alexandra Burke ist wieder Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"So gesegnet": Alexandra Burke ist wieder Mama geworden!

27. Sep. 2023, 8:54 - Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Alexandra Burke (35)! Die britische Sängerin verkündete im April dieses Jahres, dass sie erneut schwanger sei. Für sie und den Fußballer Darren Randolph ist es das zweite gemeinsame Kind. Wie sehr sich die beiden auf den Nachwuchs freuen, präsentierten sie stets im Netz. Gekonnt setzte die Musikerin ihren Babybauch immer wieder in Szene. Damit ist jetzt aber Schluss: Denn Alexandras Baby ist da!

Das verkündet die 35-Jährige mit einem niedlichen Instagram-Posting. Das erste Bild zeigt, wie die Hand des Neugeborenen in der Hand des Papas liegt. Dabei hält das Baby Alexandras Finger. Der zweite Schnappschuss zeigt die putzigen Füßchen des Kindes. "Wir fühlen uns so gesegnet. Wir sind jetzt eine vierköpfige Familie. Willkommen auf der Welt, unsere kleine Erdnuss", schreibt die "Bad Boys"-Interpretin dazu.

Allzu viele Details geben die frisch gebackenen Zweifacheltern aber nicht bekannt. Weder das genaue Geburtsdatum noch den Namen verraten Alexandra und Darren. Die Fans sind selbstverständlich trotzdem ganz aus dem Häuschen und gratulieren der kleinen Familie: "Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Familienzuwachs! [...] Ich wünsche euch unendlich viel Freude, Liebe und unvergessliche Momente."

Alexandra Burke und Darren Randolph im Juni 2023
Getty Images
Alexandra Burke und Darren Randolph im Juni 2023
Alexandra Burke, Juni 2023
Instagram / alexandraburke
Alexandra Burke, Juni 2023
Alexandra Burke im März 2023
Instagram / alexandraburke
Alexandra Burke im März 2023
Denkt ihr, dass Alexandra noch den Namen ihres Babys verraten wird?
18
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de