Promiflash Logo
Trennung von Verlobtem war für Nikeata Thompson "wichtig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Verlobtem war für Nikeata Thompson "wichtig"

27. Sep. 2023, 17:12 - Eyka Nannen

Nikeata Thompson (43) weiß ganz genau, was sie will. Anfang des Jahres gab sie überraschend bekannt, dass die Beziehung zu ihrem Partner gescheitert ist – gerade mal ein halbes Jahr nach ihrer romantischen Verlobung. Die Choreografin betonte, dass sie den Schlussstrich gezogen habe und sich mit dieser weitreichenden Entscheidung auch gut fühle. Nun spricht Nikeata erneut über das Lösen ihrer Verlobung.

"Die Trennung war wichtig für mich und eine bewusste Entscheidung. Mit Menschen, die man gerne hat, sollte man bewusst und ehrlich umgehen", stellt sie im Interview mit Bunte klar. Gegen die Ansicht, nur mit einem Partner an der Seite komplett zu sein, sträube sich Nikeata sehr – sie komme bestens alleine zurecht. "Klar ist es schön, in einer Beziehung zu sein, ich teile sehr gerne", fügt sie allerdings noch hinzu.

In Bezug auf ihren Traummann hat Nikeata eine klare Vorstellung: "Als junge Frau habe ich Erfahrungen mit einer toxischen Beziehung gemacht, ich erkenne manipulatives Verhalten und Red Flags daher sehr schnell." Allgemein werde die Unternehmerin nicht oft von Männern angesprochen – sie habe sich aber sowieso vorgenommen, "als emanzipierte Frau [...] auch den Mann anzusprechen, wenn er mir gefallen sollte."

Nikeata Thompson mit ihrem Verlobten
Instagram / nikeatathompson
Nikeata Thompson mit ihrem Verlobten
Nikeata Thompson bei den "GQ Men of the Year" Awards 2022
Getty Images
Nikeata Thompson bei den "GQ Men of the Year" Awards 2022
Nikeata Thompson im Dezember 2020
Getty Images
Nikeata Thompson im Dezember 2020
Glaubt ihr, Nikeata wird irgendwann über die Trennungsgründe sprechen?
117
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de